Yoga ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und ich bin mit vollem Herzen und all meiner Leidenschaft dabei.

Aktuell unterrichte ich:

Hatha Yoga
Vinyasa Flow
Meditation & Entspannung
Business Yoga

Personal Training

Neben dem Unterrichten besuche ich fortwährend Weiterbildungen und Workshops rund um die Themen Yoga, Selbstheilung und Spiritualität. Ich lebe, was ich unterrichte. Dich auf deinem Yogaweg zu begleiten ist daher eine absolute Herzensaufgabe für mich.

In meinen Stunden ist es mir wichtig Dir neben der körperlichen Praxis einen modernen und zeitgemäßen ganzheitlichen Ansatz mitzugeben, denn Yoga in seinem ursprünglichen Sinne ist vor allem ein Workout für den Geist. Durch die Bewegung in Verbindung mit dem Atem gelangen wir in einen meditativen Zustand, der uns ermöglicht, uns mit unserem tiefsten Inneren, unseren wahren Bedürfnissen und Wünschen zu verbinden. Eine Art Rückbesinnung auf das Wesentliche, unseren Kern. Wir nutzen die Körperbewegungen (Asanas) um einen Zugang zu uns selbst zu finden. Flexibilität und Muskelaufbau sind da ein toller Nebeneffekt!

Klingt spannend, oder?

Probier‘ es aus!

Aktueller Kursplan

YOGA

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben